"Wir sind die Brandmauer" - Demo in Hamburg

Sonja Hochgesand
Sonja Hochgesand Greenpeace e.V.
in der Gruppe Themengruppe Frieden

Gegen Spaltung -

für Demokratie 

 

Du kommst aus Hamburg und Umgebung? Dann komm mit uns zur großen "Wir sind die Brandmauer" Demo am 25.02.2024. 

 

Auch diese mal folgen viele Organisationen dem Aufruf von Fridays for Future und gehen gemeinsam auf die Straße. 

 

🗺️ Die Demo findet am Dammtor (Edmund-Siemers-Allee) statt. Wer gemeinsam mit Greenpeace zur Demo gehen möchte, kann zum Treffpunkt gegenüber des Bahnhofs kommen. 

kreuz markiert Demo-Treffpunkt
Google Streetmap

👉️ Wir haben "Demokratie schützen!"-Banner und -Schilder dabei. 

Logo "Demokratie schützen"

👉️ Bitte denk an warme Kleidung, deine Verpflegung und dein Schild für Demokratie. 

📣 Erzähle deiner Familie und deinen Freund:innen von der Demo. Nutze dafür die "Einladen"-Buttons oben in dieser Veranstaltung. 

📣 Infos zu Demonstrationen in anderen Städten findest du hier.


🌈Du möchtest mehr wissen über die Greenpeace-Arbeit zum Thema Frieden und Demokratie? Dann komm doch in die Themengruppe Frieden hier auf Greenwire.