Bienenwachstücher basteln

Bienenwachstücher basteln

Luisa K.
Luisa K.
in der Gruppe Greenpeace Bochum

Make SMTHNG

 

make smthng week Bochum

 

Am Sonntag haben wir im Rahmen von Make SMTHNG Bienenwachstücher gebastelt. Als Alternative zur Frischhaltefolie ist sie genauso vielfältig und praktisch einsetzbar, um Essen darin einzuwickeln oder Schüsseln abzudecken etc.

Es war unser erster Workshop dazu und es war so unkompliziert und einfach hinzubekommen, dass wir sehr motiviert sind, ihn im neuen Jahr zu wiederholen. Wenn ihr Interesse habt, kommt gerne vorbei! Auf unseren Social-Media Kanälen und der Website werden wir Bescheid geben, sobald ein neuer Termin feststeht.

Als Materialen haben sich bewährt: Bienenwachs, Bügeleisen, Backpapier, Wachstischdecke (um die Tische zu schonen), und dünne Baumwolltücher (z.B. Geschirrtücher oder alte T-shirts).

 

make smthng week Bochum