Unsere Blühwiesen sind jetzt 1 Jahr alt!

Annika B.
Annika B.  Greenpeace Ortsgruppe • 25 Oktober 2020
in der Gruppe Greenpeace Leer

07. Juli 2020

Unsere Blühwiese ist jetzt 1 Jahr alt! ?

_____

Mittlerweile ist das Land gemäht. Es tut zwar weh zuzusehen, aber so landet das Saatgut im Boden und die Wiese wächst erneut. ?

_______

Auch wenn es dieses Jahr so lange trocken war und es erst jetzt wieder regnet, hat sich die mehrjährige #Blühwiese sehr gut geschlagen! ? Es wurde nicht gedüngt, gespritzt oä ? Das was ihr auf den Bildern seht hat die Natur ganz allein auf die Beine gestellt.

_______

Wir hatten viele wilde Besucher: #Bienen #Hummeln #vögel #rehe und ne ganze Menge #insekten ?

_______

Wenn ihr auch Interesse an einer Blühwiese habt, sagt uns ruhig Bescheid. Vielleicht können wir euch da behilflich sein ?

________

#insektensterben #klimaschutz #greenathome #watmoi

Dateien