Kongress "Psychologie des Alternativen Wirtschaftens"

Liebe Greenpeacer!

die Initiative Psychologie im Umweltschutz veranstaltet bald einen spannenden Kongress. Diesmal wird es um die Psychologie des Alternativen Wirtschaftens gehen. Wir diskutieren gemeinsam, welche Rolle Psychologie bei der Umsetzbarkeit solidarischer und Commons-basierter Wirtschaftsweisen spielt und wie wir ganz konkret Wirtschaft nachhaltiger gestalten können. 🌱

Der Kongress findet vom 6. bis 9. Oktober 2022 in der Gemeinschaft Sonnenwald im schönen Nordschwarzwald statt. Es gibt vegane Verpflegung und ein buntes Programm mit vielen Möglichkeiten zum Lernen und zur Vernetzung. Die Veranstaltung heißt zwar „Kongress“ ist aber ganz informell. Die Initiative Psychologie im Umweltschutz ist ein studentischer, gemeinnützer Verein, der in zwei Welten zu Hause ist, der Psychologie und dem Umweltschutz.

Mehr Infos zum Programm und Anmeldung: https://ipu-ev.de/naechster-kongress-alternative-wirtschaften-10-22/

Liebe Grüße,

Mara